JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

Jede Buchseite vom Autor persönlich vorgelesen.

Zu mehreren Buchseiten jeweils eine separate Audiodatei.

Eine Serie – jeder Teil hat eine Spieldauer von ca. 30min. .

Ein Hörbuch ist eine feine Sache ! Es zu nutzen oder die Vorliebe dafür kann viele Gründe haben. So hat zum Beispiel so mancher Leser nicht geug Zeit oder die gelegenheit, immer und überall ein Buch zu lesen.

Da liegt der Vorteil eines Hörbuches, im Gegensatz zu einem normalen Buch oder einem in elekronischer Form, auf der Hand.

Man drückt einen Knopf und die Seiten ertönen und im Besten Fall wie mit diesem Buch, vom Autor persönlich vorgelesen und mit seiner Betonung, versteht der Leser noch viel besser, wie er die einzelnen passagen meint.

Ein Hörbuch kannst Du im während der Fahrt im Auto nutzen oder immer dann, wenn Du lesen möchtest aber dafür gerade keine freie Hand hast.

Natürlich gibt es auch Menschen denen das Lesen schwer fällt. Ob der Grund hierfür die Augen oder fehlende die Fähigkeit zu lesen sind.

Das Buch von mir persönlich vorgelesen.

Zu dieser feinen Idee wurde ich von Liebhabern meiner ersten DVD insperiert. Ich hatte sie selbst schon einmal aufgegriffen, aber letztendlich, haben diese mich erst wirklich überredet. Du kannst sie dir sogar umsonst angucken und einen Eindruck davon bekommen was sie meinen..

Ich werde euch also meine Geschichte, mein Buch, mit meiner ganz persönlichen Stimme vorlesen. An sich eine gute Idee, denn wahrscheinlich wirst Du dann sehr viel besser die Eine oder Andere Passage verstehen. Mich und as ich schreibe einfach „noch“ besser verstehen. Es ist sehr oft sehr wichtig, wie man Worte betont. Das weißt Du sicher genau wie ich.

Bis es aber so weit ist, hab einfach noch ein wenig Geduld. Beginnen werde ich natürlich am Anfang meiner Geschichte und somit mit den ersten Seiten des Buches, die Seiten der Leseprobe. Die kannst Du natürlich hier schon lesen.

Wenn ich auch schreibe „..ein bissl Geduld..“ so wird es doch all zu lange nicht dauern. Auch wenn ich wirklich viel zu schreiben habe. Denn ich finde es soagr schön, dass Du damit einen tollen Eindruck bekommst, wer hinter diesen Zeilen steckt. Zeilen, die doch sehr persönlich sind.

Nun aber, wenn Du es noch nicht hast, wünsche ich Dir ganz viel Spaß beim lesen meiner Buchseiten. Wir hören uns vielleicht !