JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

Exclusiv die Bilder der Reise nur im BC69 !


ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch

Buchseite Nr. 9

Vielleicht die beste Möglichkeit und Chance, so nochmal von vorne zu beginnen. Ändern an diesem neuen Ort, unser vorheriges Handeln und auch Denken. Ein schöner Gedanke und eventuell gar nicht mal so sehr von der Hand zu weisen. Aber eines steht definitiv fest, wie das Amen in der Kirche. „Irgendwann oder täglich, verändert einer von uns sein Erscheinungsbild.“

Dann, war auf einmal der ganze Spuk vorbei ! Keine Ahnung ob es zum Weinen oder zum Lachen ist ! Trotz dem kostenlosen Tuning zuvor. Die beste Therapie, die einzige Medizin die sofort half, die Rettung meiner selbst, war ein nur handgroßer Hund ! „Senta“ ! Eine Welpe aus Polen. Doch gekauft und nicht gestohlen. Jedenfalls nicht von meiner Mutter. Doch von einer Mutter zur anderen Mutter weitergegeben. Und so, fing damals alles an ! Da war ich gerade neun und meine Schwester sieben. Neun mal sieben ist 63.

Du solltest dir ab jetzt die Zahlen merken oder sie dir notieren. Schon sehr bald, wirst du dadurch etwas spannendes erfahren. Nämlich das, was uns jetzt verbindet. Durch die vielen Zeilen selbst, wird es ganz sicher jeder verstehen. War auch das ein Teil vom großen Plan ? Ich sagte ja, diese Geschichte ist eine andere als es scheint. In Wirklichkeit, trägt sie nicht nur einen anderen Namen. Es geht um viel und um sehr viel mehr als du denkst. Weitaus mehr, als du dir jetzt noch vorstellen kannst. Ob deine Vorstellungskraft dafür ausreichen wird, es später auch zu glauben, das wird sich schon sehr bald zeigen. Denke ich.

Vielleicht ist dir beim lesen dieser Buchseite 9 etwas aufgefallen, was bei den anderen eben anders ist. Lese nicht nur einfach das Buch. Sei auf der Hut ! Denn vieles steht zwischen den Zeilen geschrieben. So wie ich meine Mutter, wie auch auf dieser Seite hier, das erste mal ohne es selbst in diesem Moment bemerkt zu haben, auf Buchseite 7 erwähnte. Und neun mal sieben ist ? Sei gespannt, was es im Leben doch wirklich Wundersames gibt.


2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt ! Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch