JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

Exclusiv die Bilder der Reise nur im BC69 !


ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch

Buchseite Nr. 5

Doch sich zu fürchten, ist mir keineswegs ganz unbekannt. Da gab es in meinem Leben auch andere Zeiten, in denen absolut alles anders war ! Vor sehr vielen Jahren, lange ist es her, war die Welt für mich der reinste Horror. Damals auch nur ansatzweise an eine solche Reise zu denken, keine Chance ! Wenn ich mich erinnere wie es war. In der Finsternis der Nacht, in der tiefsten Abgeschiedenheit und oft auch mitten im Wald, umgeben von seltsam klingenden Rufen, da mein Lager aufzuschlagen. Niemals ! Tagsüber war alles normal. Aber immer dann, wenn die Nacht zum Schlafen rief, wurde alles anders. Schon bei Einbruch der Dämmerung wusste ich, was jetzt gleich wieder kommt.

Die Versuche es hinaus zu zögern, einfach länger wach zu bleiben, waren absolut ohne Erfolg. Keiner hatte es jemals bemerkt oder richtig gesehen. Niemand verstand meine Angst. Außer ich. Noch heute weiß ich nicht, wer oder was es war. Ich weiß nur eines ganz genau, dass es mir nicht in meinen Träumen erschien. Denn dieser abendliche Spuk war immer dann vorbei, wenn mich jemand freundliches, mit ins Land der Träume nahm. Wer auch immer, das gewesen ist. Doch wahrscheinlich nur die Müdigkeit. Aber bevor sie mich dann mit sich nahm, hatte ich ein Ritual für diese Reise. Dabei war die Decke der Hauptakteur oder das wichtigste Element. Jeder Zentimeter war von größter Wichtigkeit und nichts von diesem kostbaren Stoff, wurde von mir verschwendet.

Mit meiner vom nächtlichen Schweiß durchtränkten Bettdecke, die seit der letzten Nacht, noch nicht mal ganz getrocknet war, wickelte ich mich nahezu luftdicht ein. Selbst von meinen Kopf, so war mit dieser Technik, absolut nichts mehr danach zu sehen. Ganz am Schluss, um auf Nummer sicher zu gehen, sorgten auf jedem ihrer Enden, meine Füße, meine Arme und mein eigenes Gewicht, für bombenfesten Halt. Wie festgenagelt lag ich da. Regungslos und leise atmend. Mit meinen Händen, krallte ich mich zusätzlich an ihr fest. Nichts und niemand, hätte sie mir entreißen können. Nicht mal im Schlaf.


2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt ! Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch