JETZT GRATIS viele Buchseiten online lesen.

Fast Jeden Tag erscheint eine neue Buchseite.

Exclusiv die Bilder der Reise nur im BC69 !


ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch

Buchseite Nr. 10

Mein letzter Hinweis, um dich etwas leichter auf den richtigen Weg zu bringen. Die ersten 8 Seiten haben alle jeweils 3 Absätze. Diese Buchseite hier, die Seite 9, hat davon aber 4. 3 mal 8 ist 24 und 4 mal 9 macht 36 dann. Drei plus acht ergibt nun die 11 als Zahl. Vier addiert mit neun, ist zweifellos die 13. Geboren bin ich selbst am 13.11. und meine Schwester am 24.9. ! Ist das nur Zufall ? Auch wenn es eine fantastische Geschichte ist, so darfst du mir glauben, dass es von mir zuvor so, niemals eingeplant gewesen war. Erst in diesem Moment, als es einen Sinn ergab, diese Buchseite in vier, statt wie zuvor nur in drei Absätze zu teilen, wusste ich, nun es ist wieder Zeit genauer hinzuschauen.

Rätselhafte Seiten, rätselhaft geschrieben. Aber manche Dinge im Leben sind anfangs etwas schwerer zu verstehen. Doch schon einige Seiten weiter, wird es zweifellos ganz anders sein. Gut erklärt sich dir dann der Sinn, von diesem wohl zufälligen Zahlenspiel. Jetzt gerade zu Beginn, kommt dir das vielleicht wie ein Rätsel vor. Irgendwie merkwürdig und wenig passend zum Eigentlichen. Aber das Erklärende, von Dingen mit denen wir das erste Mal Bekanntschaft machen, liegt des öfteren erst mal im Verborgenen. Wenn ich eines auf dieser Reise gelernt habe, dass wir vieles übersehen, vieles auch für unwichtig halten. Doch kann das Eine oder Andere, wirklich interessante Botschaften enthalten.

Fakt ist, dieser mit Zahlen bestückte Absatz, hat sich erst beim Schreiben der Zeilen, einfach so ergeben. Ein netter Zufall eben. Doch ist das wirklich so ? So viele Zufälle in so vielen Monaten auf Reise, die sich dann auch noch immer gleichen. Was für ein Zufall war das gewesen ? Und auch für mich ein weiteres Mal ganz überraschend, ergeben alle Zeichen zufälliger Weise genau 705. Das ist das Geburtsjahr meiner Schwester. „75“. Gezählt vom Anfang bis zum Wort „…hinzuschauen.“ ! Seltsam oder ? Wundert dich das ? Ehrlich gesagt wundert mich schon lange nichts mehr !


2019 Copyright D.Schwalm & S.Leichsenring

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt ! Achte das schöpferische Werk anderer und handel dier nicht unbedacht Ärger ein. Stattdessen teile viel lieber den Link einer Seite mit anderen zur Freude der Homepage und vom Buch über einen weiteren neuen Besucher/Leser.

Denn eine unerlaubte Verfielfältigung, Verbreitung und Veröffentlichung auch per Screenshot bedarf einer schriftlichen Genehmigung (Nutzungsfreigabe) des Autors. Ohne eine solche, stellt diese Handlung eine strafbare und/oder abmahnbare Handlung dar (autor@SvenLeichsenring.de) !

ALL in ONE – Buch Filme Hörbuch